Herzlich willkommen beim Turnverein Kirchenlamitz

 

Vereinszeitung Ausgabe Dezmber 2023

 

 


14.09.2024:
21.09.2024:
25.10.2024:
[mehr Veranstaltungen]
 

Auf einen Blick!

24.02.2024: Unser Vorstand Simon Schricker übernahm in diesem Jahr die Begrüßung zum Helferessen. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Engagement gegenüber dem Verein, immer wieder sind die Helfer ... [mehr]

 

08.02.2024: Weiberfasching des TV Kirchenlamitz Ein bunter Abend voller Highlights Unser Weiberfasching am 8. Februar 2024 war ein voller Erfolg! Mit ca. 150 Gästen welche in einer Vielzahl kreativer Kostüme ... [mehr]

 

04.02.2024: Am 04.02. fand in der Turnhalle wieder unser Kinderfasching statt. Das Turnerheim war wieder prächtig gefüllt und die Kinder hatten einen schönen Nachmittag. Viele bunte, unterschiedliche ... [mehr]

 

20.01.2024: Fasching rund ums Boot  Am 20.01. war es wieder soweit - die Schulturnhalle in Kirchenlamitz wurde in einen bunten Faschingssaal verwandelt, der wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft war. ... [mehr]

 

10.12.2023: Am 10. Dezember fand die Kinderweihnachtsfeier im Turnerheim statt. Die Halle war wie gewohnt komplett besetzt und die Stimmung war super. Das Turnerheim war weihnachtlich geschmückt. Die Kinder und ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]