Tanzworkshop für Kinder!

17.04.2016

Am Freitag, den 13.05.16 findet von 15:30-17:00 Uhr in der Turnhalle des Turnvereins Kirchenlamitz ein Tanzworkshop für Mädels und Jungs im Alter von 3-6 Jahren statt. Veranstaltet wird der Workshop von der Prinzengarde des TV Kirchenlamitz, die ein altersgemäßes und bunt gemischtes Programm für die Kinder vorbereitet. Den Kindern soll ein erster spielerischer Einblick in den Tanzsport und das gemeinsame Bewegen auf Musik und Rhythmen gegeben werden.

Sollte weiterhin Interesse an dem Angebot herrschen, besteht die Möglichkeit dieses auch weiterlaufen zu lassen und in den Trainingsplan des TVK aufzunehmen.

Die Anmeldung erfolgt über den Kindergarten und die Kinderkrippe Kirchenlamitz, aber auch im Turnerheim direkt. Hier hängt nochmals ein Plakat mit allen wichtigen Informationen und eine Liste, in die sie bei Interesse ihr Kind bis zum 10.05.16 eintragen können.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen :)

Bild zur Meldung: Tanzworkshop