Tanztraining beim TV Kirchenlamitz!

15.06.2016

Nachdem das Schnuppertraining am 13.05.2016 ein voller Erfolg war, laufen nun die Planungen für das feste Trainingsangebot und die kommende Faschingssaison. Voraussichtlich wird das Training für die Jungs und Mädels ab 3 Jahren Anfang September, nach der Urlaubs- und Ferienzeit, starten. Da momentan 15 Anmeldungen vorliegen wird noch darüber entschieden, ob nicht sogar zwei Tanzgruppen gebildet werden. Über genaue Trainingszeiten und den Trainingsort werden alle Eltern noch einmal genauer informiert.

Natürlich würden wir uns auch über weitere interessierte Mädels und Jungs ab 3 Jahren freuen. Hierfür liegen Anmeldezettel im Turnerheim aus. Aber auch telefonisch unter 09285/9614729 (Lisa Hagn)  und 0178/9056399 (Katrin Gräf) oder direkt über die Facebookseite der Prinzengarde Kirchenlamitz können Anmeldungen entgegengenommen werden.

Wir freuen uns auf die zahlreichen Jungs und Mädels und den Trainingsstart im September!