Gut besuchter Preisschafkopf

28.03.2018

Nach langer Zeit fand beim Turnverein Kirchenlamitz wieder ein Preisschafkopf statt. Mit 28 Teilnehmer war das Rennen am Samstag, den 24.03. Uhr, sehr gut besucht und die Stimmung war ausgezeichnet. Sieger, Wolfgang Krenz, freut sich über eine Prämie von 60 €

Während sich in den ersten 40 Spielen gleich mehrere Personen Hoffnung auf den ersten Platz machen konnten, sah das Bild in der zweiten Runde anders aus. Von den fünf Teilnehmern, die in den ersten 40 Partien 300 Punkte und mehr hatten, konnte nur noch Reinhold Müller seine Punkte im zweiten Durchgang fortsetzen. So stand am Ende ein verdienter zweiter Platz mit 495 (+375 und + 120) Punkten auf dem Papier. Rang drei wurde Josef Chille, der mit 280 Punkten (+165 und +115) abgeschlossen hat. Sieger des Preisschafkopfs war Wolfgang Krenz, der mit +10 Punkten im ersten Durchgang fulminante +600 Punkte im zweiten Durchgang erreichte und seine Verfolger hinter sich lies. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren, die mit Ihrer Hilfe den Preisschafkopf unterstützt haben.

Zusammenfassung:

1. Platz: Wolfgang Krenz 610 Punkte, 60€ Preisgeld

2. Platz: Reinhold Müller 495 Punkte, 40€ Preisgeld

3. Platz: Josef Chille, 280 Punkte 20€ Preisgeld

Vielen Dank an alle Sponsoren:

Sponsoren: (Turnerheim Kirchenlamitz, VFC Kirchenlamitz, Nasty's Diele, Brauerei Scherdel, Brauerei Nothaft, Brauerei Lang-Bräu, Erdinger, Nahkauf Kirchenlamitz, Metzgerei Wunderlich, Metzgerei Süß, Früchtla, Raiffeisenbank, Sparkasse, Rosenthal, Bauernladen, Edeka Enders, PEMA Vollkornspezialitäten, Obst Hahn)

Stefan Popp

Bild zur Meldung: Gut besuchter Preisschafkopf