Kinder -Ferienaktion

30.08.2018

Am Montag, den 13. August, fand für 13 Kinder die diesjährige Ferienaktion des TVK unter dem Motto „Gelände-Rallye rund um den TVK“ statt. Durchgeführt wurde die Rallye von Stefanie Reichel, Pamela Bambusek und Tabea Pfeifer. Von 14 bis 16 Uhr konnten die Jungen und Mädchen ihr Wissen über den TVK testen, es gab Rätsel zu lösen und sogar einen „Schatz“ auszubuddeln. Durch kleine sportliche Aufgaben konnten die Kinder noch mehr Punkte sammeln. Solange die Punkte ausgezählt und die Besten ermittelt wurden, gab es für jedes Kind bei schönstem Sommerwetter ein Eis zur Belohnung. Und abschließend für jeden Teilnehmer einen Preis. Es war rundum eine gelungene Aktion und ein spaßiger Nachmittag für alle!

 

Stefanie Reichel

 

Bild zur Meldung: Kinder -Ferienaktion