Busfahrt zum Feuerwerk der Turnkunst 2019

11.02.2019

Am Freitag den 18. Januar ging's ab nach Bamberg zu Europas erfolgreichster Turnshow. Abfahrt war um 16:45 Uhr in Marktleuthen und um 17:00 Uhr am Turnerheim Kirchenlamitz.

 

Die Stimmung in der Brose Arena war gigantisch. Ein Show Act jagte den Nächsten: Akrobatik, Trampolin, Russischer Barren und Schleuderbrett luden zum staunen ein.

 

Aber auch außergewöhnliche Auftritte wie Diabolo Spieler, Multi-Schlappseil und eine Flying Pole-Dance Stange ließen die Zuschauer den Atem anhalten.

 

Untermalt wurde die Show mit beeindruckenden Lichteffekten und verrückten Musikeinlagen wie einem Geigenspielenden Seiltänzer oder ein Balletttänzerin auf einem Flügel mit Drehscheibe

 

Im Bus auf der Heimfahrt beschlossen alle 50 Turner: Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder!

 

Rebekka Menzel

 

 

 

Bild zur Meldung: Busfahrt zum Feuerwerk der Turnkunst 2019

Fotoserien


Feuerwerk der Turnkunst (11.02.2019)