Ehrungen beim Turnverein Kirchenlamitz

01.03.2020

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ehrte der Turnverein Kirchenlamitz Mitglieder für langjährige Treue, für besondere Verdienste und für mehrjährige Übungsleitertätigkeit.

Für 15jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Jakob Gräßel, Sarah Fraas, Dominik Thon. Doris Rauprich und Holger Bambusek. Die silberne Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft erhielten Simone Baselt, Sabine Reul, Ursula Ring und Karina Tröger. Mit Urkunde und goldener Ehrennadel wurden die Mitglieder Waltraud Wilfert, Anni Junger und  Benrd Hackenberg für 50 Jahre Treue zum TVK geehrt.

Mit dem Ehrenzeichen des BLSV in Silber mit Urkunde für 30 Jahre Mitgliedschaft und besondere Verdienste für den Verein wurden Heike und Marcel Peters geehrt. Roswitha Weiß, die über Jahre Mitglied im Vorstand des TVK war wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft und besondere Verdienste mit der Ehrenadel des BLSV in Silber mit Gold und Urkunde geehrt. Für ihre überaus lange Treue zum Verein erhielten für 60 Jahre Mitgliedschaft Renate Janocha und Marlies Böcker das Ehrenzeichen des BLSV in Gold mit Urkunde.

Mit einer Dankesurkunde bedankte sich der Verein bei Isabel Bucka und bei Moritz Gärtner für 5 Jahre Übungsleitertätigkeit. Für 10 Jahre Tätigkeit und Engagement als Übungsleiter wurden Christine lang und Lisa Thumser ausgezeichnet.

Vorsitzender Friedrich Gräßel bedankte bei allen Geehrten für ihre Treue zum Verein und für ihr außerordentliches Engagement.

V.l.n.r.:  Robert Tröger, Paula Schlötzer, Bernd Hackenberg, Karina Tröger, Sabine Reul, Sarah Fraas, Doris Rauprich, Holger Bambusek, Waltraud Wilfert, Anni Junger

V.l.n.r.: Lisa Thumser, Isabel Bucka, Christine Lang