15 Sportabzeichen beim Turnverein Kirchenlamitz

01.03.2020

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des TVK wurden die  erworbenen Sportabzeichen an 12 Kinder und Jugendliche und an 3 Erwachsene übergeben. Besonders freute sich Sportvorstand Pamela Bambusek darüber, dass erstmals auch ein Familiensportabzeichen an Hella Fraas, Heiz Fraas und Enkel Tizian Kohlhöfer überreicht werden konnte.

Das Sportabzeichen in Gold erreichte Alina Deistler. Das Abzeichen in Silber erhielten für ihre Leistungen Mia Gahn, Karolina Reichel, Sara Forster, Ella Bambusek, Tizian Kohlhofer und Tamara Breitengraser. Gold ging an Sophie Lehmann, Lenja Reinel, Leeja Gläßel, Vanessa Hönig, Max-Elia Boronowsky sowie an die Erwachsenen Renate Golly, Hella Fraas und Heinz Fraas. Hervorzuheben ist, dass Renate Golly und Heinz Fraas die Leistungen für das Sportabzeichen in Gold zum 20ten  Mal erreichten.

Bild zur Meldung: v.l.n.r.: stellv.Vorstand Stefan Popp, Renate Golly, Ella Bambusek, Heinz Fraas, Mia Gahn, Hella Fraas, Leeja Gläsel, Karolina Reichel, Vorstand Sport Pamela Bambusek