STADTRALLY FÜR UNSERE TVK-KIDS VOM 06.06.20 - 14.06.20

07.07.2020

Wir vom TV Kirchenlamitz haben uns überlegt, wie wir die fehlenden Kinder-Turnstunden in dieser Zeit ersetzen und ein bisschen was gegen die Langeweile tun können. Die letzten Wochen mit dem Lernen und Spielen Zuhause waren auch für unsere Turnerkinder ganz schön anstrengend und somit haben wir uns überlegt, in den Pfingstferien eine Stadtrally für zu organisieren.

Die Hinweise wurden vom 06.06. - 14.06. an den Rätselpunkten ausgehängt und die Fragen konnten per Whatsapp oder auf der Homepage heruntergeladen werden. Die Kinder konnten sich mit ihren Eltern oder Großeltern auf die Suche nach den Antworten machen. Leider war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, die Kinder alleine in Gruppen loszuschicken.

Die 21 Fragen rund um Kirchenlamitz wurden von allen 20 Teilnehmern richtig gelöst. Unter den abgegebenen Antwortzetteln wurden 3 Gutscheine ausgelost. Die glücklichen Gewinner sind Max-Elia Boronowsky, Jakob Büttner und Anton Büttner. Alle anderen erhielten einen Trostpreis.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Stadtrally zu geben seht ihr im Bild nochmals die Fragen.

Bild zur Meldung: STADTRALLY FÜR UNSERE TVK-KIDS VOM 06.06.20 - 14.06.20