Stadtradeln mit dem Team "TV Kirchenlamitz"

26.08.2021

Zur Fahrradkampagne STADTRADELN 2021 im Landkreis Wunsiedel hat der TVK das Team „TV Kirchenlamitz“ angemeldet.

Im Zeitraum vom 06. bis 26. September 2021 geht es darum, so viele Kilometer wie möglich als Team zu sammeln, ob beim Einkaufen, beim Weg zur Arbeit oder in der Freizeit.

Wer Spaß am Radeln hat, etwas für die Gesundheit und das Klima tun möchte und vielleicht auch etwas gewinnen möchte, sollte sich anmelden und unserem Team „TV Kirchenlamitz“ beitreten.

Eure gefahrenen Kilometer könnt Ihr mit der Stadtradeln App, oder unter stadtradeln.de/landkreis-wunsiedel nach der Anmeldung erfassen.

Weitere Infos vom Landratsamt Wunsiedel findet Ihr unter Fahrradkampagne Stadtradeln im Landkreis Wunsiedel

Anmelden könnt Ihr Euch hier: Anmeldung zum Stadtradeln

Für Fragen könnt Ihr mich gerne unter oder per Tel. 0157-71909285 kontaktieren.

Bild zur Meldung: Stadtradeln mit dem Team "TV Kirchenlamitz"