Übungsleiter/Übungsleiterinnen gesucht

19.07.2021

Bist du ein sportlicher Typ?

Bist du gerne mit Gleichgesinnten zusammen – besonders beim Sport?

Kannst Du dir vorstellen, in einer Gruppe die Führung und Anleitung zu sportlichen Betätigungen zu übernehmen?

Arbeitest du gerne mit Kindern oder fühlst du dich in der Gemeinschaft mit Gleichaltrigen wohl? Oder möchtest du mit Senioren / Seniorinnen Sport treiben?

Möchtest Du deine sportlichen Ideen und dein persönliches Engagement  in der Gemeinschaft mit anderen umsetzen und erleben?

 

Dann komm zu uns als Übungsleiter/Übungsleiterin einer Sportgruppe im Bereich Breitensport!

 

Was können wir bieten?

  • Du bist Teil eines tollen Teams an Übungsleitern und Übungsleiterinnen im TVK und kannst selbständig deine Übungsstunden gestalten, deine Ideen und Vorstellungen umsetzen
  • Motivierte, interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen in allen angebotenen Sportbereichen
  • Interessante ÜL-Pauschalen im Rahmen der steuerlichen Höchstbeträge, Aufwandsersatz
  • Der Verein übernimmt die gesamten Kosten für die Ausbildung zur/zum DOSB – Übungsleiterin/Übungsleiter.
  • Sachgerechte Ausstattung an Sportgeräten und technischen Ausrüstungen. Wir schaffen an was du für deine Sportstunden brauchst.
  • Und – last but not least – die gesellschaftliche Einbindung in Stammtischen, Gruppenreisen, Kontakt zu anderen Sportvereinen, Laientheater, Faschingsveranstaltungen mit eigenem Programm (Garden,..) und, und, und ist uns sehr wichtig.

 

 Möchtest Du mehr wissen? Bist Du interessiert, mitzumachen?

Dann ruf uns an unter 0159-01762122 oder schreib‘ uns unter oder per whatsapp unter 0159-01762122.  Unsere Vorstand Sport, Pamela Bambusek freut sich schon auf Dich!

 

Bild zur Meldung: Übungsleiter/Übungsleiterinnen gesucht