Theateraufführung "Das Klassentreffen"

07.11.2022

Die Theatergruppe hat es geschafft, die Halle Anfang Oktober 7-mal bis zum letzten Platz zu füllen. Gespielt wurde der 3-Akter „Das Klassentreffen“ von Regina Rösch. Die Lachmuskeln der Zuschauer wurden 3 Stunden lang strapaziert, aber auch ein gewisses Kombinationsvermögen war gefragt. Wer ist denn nun der Vater von der Kathy? Unter den richtigen Rateversuchen, wurde eine Flasche Sekt verlost, wobei man sagen muss, die meisten hatten den geizigen August in Verdacht. Das es dann doch der Opa war, sorgte allerseits für eine Überraschung. Wer dabei war, kann dies bestätigen. Wer leider nicht dabei sein konnte, hat was verpasst. Sehen Sie selbst – die Bilder sprechen für sich. 😉

Ein besonderer Dank gilt wie immer unserer Souffleuse Roswitha Weiß und unserem Neuzugang hinter der Bühne Elisabeth Lang, die uns bei der Maske geholfen hat.

Weiterhin waren wir sehr erfreut über Sabrina Wenisch, die sich zum ersten Mal mit uns auf die Bühne traute, sowie über Marco Reichel, den wir für dieses Stück zurückgewinnen konnten.

Ein großer Dank gilt natürlich auch allen Helfern, die beim Bühnen Auf- und Abbau geholfen haben, sowie allen Mitgliedern, die ehrenamtlich bedient, ausgeschenkt und uns in allen Belangen unterstützt haben. Ohne Euch hätte es kein Theater gegeben!

Nicht zu vergessen unsere Biene, die immer bis zum Schluss aushalten musste, weil die Schauspieler bis in die Nacht proben mussten oder zu den Aufführungen nie vor halb drei heimwollten. DANKE!

 

Bild zur Meldung: Theateraufführung "Das Klassentreffen"

Fotoserien


Theater 2022 (07.11.2022)