05.03.2023

Jahreshauptversammlung Turnverein Kirchenlamitz 1887 e.V. vom 05.03.2023

Vorstandschaft und Turnrat neue gewählt

Einen Generationenwechsel gab es bei der Neuwahl der Vorstandschaft des Turnvereins Kirchenlamitz in der Jahreshauptversammlung am 5. März. Nicht mehr zur Wahl gestellt haben sich der bisherige Vorsitzende Friedrich Gräßel, der das Amt sechs Jahre innehatte sowie Christine Lang, die über 15 Jahre als Kassiererin und Geschäftsführerin die Finanzen des Vereins verwaltete. Auch Stefan Müller hat nach über 10 Jahren seine Verantwortung für den Bereich Medien und Kommunikation in jüngere Hände übergeben. Ergänzt wird der neue Turnrat um 2 weitere Beisitzer. Die Mitglieder stimmten einer Satzungsänderung zu, nach der nunmehr 5 Beisitzer dem Turnrat angehören.

Vorsitzender Simon Schricker, Markus Fraas (Liegenschaften), Stefan Müller, Friedrich Gräßel, Christine Lang, Stefan Popp (Medien/Kommunikation), Katrin Gräf (Veranstaltungen),  die Beisitzer Katrin Dogan, Isabel Bucka und Angelo Becattini. Es fehlen Pamela Bambusek (stellvertretende Vorsitzende und Bereichszuständige Sport) und Sabrina Lichtinger (Geschäftsführung/Finanzen) sowie die weiteren Beisitzer Marisa Janke und André Schlötzer.

Der neue Vorstand und Turnrat des TV K

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung