Neue Pächter im Turnerheim

22.08.2023

Hallo liebe Turnerheim-Freunde,

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch: Das Turnerheim Kirchenlamitz hat neue Pächter! 🥳 Wir freuen uns riesig, Yvonne Gräf und ihren Lebensgefährten Stefan Müller als die neuen Gesichter des Turnerheims vorstellen zu dürfen.

Ab dem 11. September 2023 könnt ihr das gemütliche Ambiente des Turnerheims wieder genießen. Kommt vorbei und lasst euch von Montag bis Samstag ab 08:30 Uhr für einen Imbiss oder Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr – 11:30 Uhr zum Frühstück von Yvonne und Stefan kulinarisch verwöhnen.

Ab 11:30 Uhr ist die Gaststätte dann durchgehend für Mittagstisch und den regulären Gaststättenbetrieb geöffnet. Sie haben so einiges für euch vorbereitet und freuen sich jetzt schon, euch mit ihren Köstlichkeiten zu überraschen.

Eure Unterstützung und euer Besuch bedeuten Yvonne und Stefan sehr viel. Sie können es kaum erwarten, euch persönlich im Turnerheim Kirchenlamitz willkommen zu heißen.

Bleibt gespannt, denn in Kürze werden weitere Informationen zur großen Eröffnungsfeier und dem leckeren Speiseangeboten folgen.

Teilt den Beitrag gerne und gebt diese Info auch an eure Freunde und Familie weiter, sodass wir gemeinsam das Turnerheim wieder mit Leben füllen! 🎈

Euer Turnverein Kirchenlamitz

Bild zur Meldung: Neue Pächter im Turnerheim