1. Platz beim Gauditurnier des VFC Kirchenlamitz

15.05.2017

Die Mannschaft des TVK konnte sich bei dem Gauditurnier des VFC Kirchenlamitz am 01.05.2017 durchsetzen und belegte den ersten Platz. Als Mitstreiter traten das Volleyball Team des Turnverein Kirchenlamitz, die BRK Bereitschaft Kirchenlamitz und zwei Mannschaften des VFC Kirchenlamitz an.

Die Mannschaften mussten sich in den Disziplinen Heuballen-Rollen, Eierlauf, Gummistiefelweitwurf, Stelzenlauf und Bierkastenstapeln messen. Hierbei konnte das Team des TVK überzeugen und sich den ersten Platz sichern. Bei schönem Wetter und in geselliger Runde wurde der Sieg anschließend gefeiert. Vielen Dank an den VFC Kirchenlamitz für die gelungene Ausrichtung des Maibaumfestes und der lustigen Gaudispiele. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Bild zur Meldung: 1. Platz beim Gauditurnier des VFC Kirchenlamitz