Kartoffelfeuer 2018

19.10.2018

Am Samstag, den 29.09.2018 marschierten wieder ca. 30 Kinder und 10 Betreuer zum alljährlichen Kartoffelfeuer Richtung Fronweg.

 

Die Kinder wissen mittlerweile genau, wo sie hinmüssen und legen den Weg teils im Dauerlauf zurück.

 

Dem schönen Wetter verdanken wir eine herrliche Sicht auf Epprechtstein und Kirchenlamitz auch einen richtig schönen goldgelben Sonnenuntergang.

 

Die Zeit ging wieder so schnell vorbei, und nach dem Grillen von Stockbrot, Wienern, Kartoffeln und Marshmallows war es schon Zeit für die Nachtwanderung, die uns diesmal Richtung Kriegerdenkmal führte, - wo wir wieder auf der Such nach einer weißen Frau waren...;-)

 

Ein bißchen eingeräuchert, aber rundum zufrieden mit dem Tag, verließen um ca. 21.30 Uhr die letzten Betreuer und Kinder die Feuerstätte.

 

Lieben Dank wieder an alle Helfer, die sich mit um die Kids kümmerten.

 

Pamela Bambusek

 

Bild zur Meldung: Kartoffelfeuer 2018

Fotoserien


Kartoffelfeuer 2018 (19.10.2018)