STADTRALLY DES TV KIRCHENLAMITZ FÜR UNSERE TVK-KIDS

VOM 06.06.20 - 14.06.20

Wir vom TV Kirchenlamitz haben uns überlegt, wie wir euch in dieser Zeit bisschen Langeweile nehmen können.

Die letzten Wochen mit dem Lernen und Spielen Zuhause waren ganz schön anstrengend und somit haben wir uns überlegt, eine Stadtrally für euch zu organisieren.

Die Hinweise hängen vom 06.06. - 14.06. an den Rätselpunkten aus.

Es gelten auch hier die Abstandsregeln von mind. 1,5 Meter, vor allem an den Rätselstationen!!

Gerne könnt ihr eure Eltern oder Großeltern mitnehmen. Achtet aber bitte darauf, dass nur Personen aus 2 Haushalten eine Gruppe bilden dürfen!!

Die Lösungen schreibt ihr mit Name und Adresse auf einen Zettel und gibt ihn bis spätestens 15.06.20 bei Pamela Bambusek - Am Bräuhaus 8 - ab.  (einfach in Briefkasten werfen)

Unter allen Teilnehmern werden Gutscheine ausgelost.

VIEL SPASS WÜNSCHEN EUCH DIE VORSTANDSCHAFT UND  DIE ÜBUNGSLEITER VOM TV KIRCHENLAMITZ

Hier könnt Ihr die Anleitung und die Fragen herunterladen

Anleitung zur Stadtrally