Helferessen

02.02.2023

Unser 2. Vorsitzende Stefan Popp übernahm auch in diesem Jahr wieder die Begrüßung zum Helferessen. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Engagement gegenüber dem Verein, immer wieder sind die Helfer zur Stelle wenn sie gebraucht werden. Dabei geht es z.B. um das Wiesenfest, das Theater, die Weihnachtsfeiern und den Fasching, um nur einiges zu nennen. Stefan machte deutlich, wie wichtig es für den Verein ist, ein gutes Miteinander zu pflegen, denn nur gemeinsam können so tolle Aktionen auch in Zukunft stattfinden und gemeistert werden.

Im Hintergrund wurde während der Ansprache das Essen von unseren Wirtsleuten Biene und Ulli angerichtet. Stefan wünschte allen noch einen guten Appetit und einen schönen Abend, und schon nahm der Ansturm auf das Buffet seinen Lauf.

Es war wieder ein schöner gemeinsamer Abend, und am Ende haben auch gleich alle beim Wegräumen der Tische und Stühle wieder mit angepackt!

Bild zur Meldung: Helferessen

Helferessen (02.02.2023)