Der 1. Weiberfasching im Turnerheim war ein voller Erfolg

23.02.2023

Nachdem die letzten zwei Jahre der Fasching viel zu kurz kam, wurde er in diesem Jahr beim TVK ausgiebig gefeiert. Es fand sich schnell ein Organisationsteam für den geplanten Weiberfasching und so wurde in ein paar Wochen ein tolles Programm zusammengestellt.

Mit etwas List wurden die männlichen Barfrauen engagiert und so konnte am 16. Februar das tolle Event starten.

Die Sitzplätze im Turnerheim waren ruck zuck besetzt, und um 19:30 Uhr wurde der Startschuss gegeben. Sofort war Stimmung angesagt, die Tanzfläche im Nu gefüllt, ausgelassen wurde getanzt, gesungen und gelacht. Bei der Polonäse war fast kein Sitzplatz mehr besetzt. Unser DJ Holger wusste genau was Mädels in Feierlaune bringt, und erfüllte alle Musikwünsche. 

Für weitere Stimmung sorgten die Auftritte des Männerballetts aus Marktleuthen und Höchstädt und zum krönenden Abschluss der Auftritt des Männerballetts Lamitz. Die Jungs haben den Mädels ganz schön einheizt und durften erst nach einigen Zugaben die Tanzfläche wieder verlassen.

Heiß wurde es auch beim Auftritt eines Strippers, besonders für die drei ausgewählten Damen.

Bei der Maskenprämierung hatten es die Damen von der Jury recht schwer, die Preise zu vergeben, denn alle waren mega stark maskiert.

Die ausgelassene Stimmung hielt bis zum Ende an, und so war man sich schnell einig, das Event schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!!

 

Das Organisationsteam möchte sich hiermit bei allen bedanken, die maßgeblich an dem tollen Erfolg beteiligt waren, sei es beim Auf- und Abbauteam, unseren überaus attraktiven Barfrauen, den Männerballetts, unseren DJ und nicht zu vergessen unseren Wirtsleuten, die für das leibliche Wohl sorgten.

 

Bild zur Meldung: Der 1. Weiberfasching im Turnerheim war ein voller Erfolg

Fotoserien


Weiberfasching 2023 (23.02.2023)