Abschluss Junioren- und Jugendgarde

05.04.2024

Saisonabschluss der Junioren- und Jugendgarde

Am 5. April 2024 erlebten 28 junge Mitglieder der Junioren- und Jugendgarde des TVK einen unvergesslichen Saisonabschluss im Turnerheim.

Um 17 Uhr begann das Programm mit einer Vielzahl von Spielen, die für Spaß und Unterhaltung sorgten. Nach einem ereignisreichen Nachmittag wurde den Tänzern eine Auswahl an köstlichen Pizzas zum Abendessen serviert.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die aufregende Nachtwanderung, bei der wir mit Taschenlampen und Fackeln die Umgebung erkundeten. Doch das Beste kam erst noch: Ein Heimkinoerlebnis mit einer Popcornmaschine und einer Fülle von Snacks und Obst begeisterte alle. Nach dem Film war es Zeit, sich zur Ruhe zu begeben. Mit einer Traumreise fanden sie schnell ihren Schlaf und verbrachten eine erholsame Nacht.

Am nächsten Morgen erwartete sie ein leckeres Frühstück, gefolgt von weiteren Spielen und einer kleinen Bastelaktion.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden um 10:30 Uhr alle wieder abgeholt. Die Trainer möchten sich bei allen Teilnehmern für die großartige Zeit bedanken und hoffen, dass der Saisonabschluss genauso viel Freude bereitet hat wie ihnen.

Bild zur Meldung: Abschluss Junioren- und Jugendgarde

Abschluss Garden (14.04.2024)